Kunstzentrum Tegel-Süd
Cornelia Gosselke
http://www.kunstzentrum-berlin-tegel.de/cornelia-gosselke.html

© 2017 Kunstzentrum Tegel-Süd
 

Cornelia Gosselke

Aus der Zwischenablage am 25.06.2012 15:45 eingefügt.

Malerei

Atelier-Raum 112 

mailto:corneliagosselke@t-online.de

www.cornelia-gosselke.de

1960 geboren in Arnsberg Nach dem Kunst- und Englischstudium an der Universität Münster Studienaufenthalte in Paris und New York Mehrjährige Mitgliedschaft im Kunstverein Querformat B in Berlin Workshopleiterin an verschiedenen Jugendkunstschulen in Berlin Mitglied der Künstlergruppe bodenlos

In meinen Bildern verarbeite ich Erden und andere anspruchlose Materialien, wie Sand, Kalk, Asche, Holz oder Fundstücke aus Papier, Pflanzenfasern und Rinden. Diese wertlosen Urmaterialien sind bis heute unabdingbare Mitgestalter meiner künstlerischen Arbeit.

Im fließenden Malprozess gelingt es mir, die Zeit für einen Moment anzuhalten. Es entstehen neue Zeichen und Spuren durch den Zusammenklang von Farbe und Material. Kontakt: